Donnerstag, 25. März 2010

Endlich Ferien

sooo.. nach einem guten Tipp meine lieben Freundin Nicci, versuch ich mich jetzt auch mal daran einen Blog zu haben.
Bin noch nciht sonderlich gut darin und weiß nciht wirklich was ich schreiben soll aber hoffe das kommt mit der Zeit noch(:

Zuerst mal heiße ich Franzi und bin NOCH 16 Jahre alt xD
Wohne in einem sehr kleinen Dorf wo eigentlich nie was los ist deshalb bin ich auch nciht sehr oft zu Hause ^^

Heute endlich Ferien!! was soll man dazu noch sagen ...
ich freu mich richtig auf diese Ferien, das Wetter scheint gut zu sein
und man kann jetzt schon die Sonne richtig genießen=) einfach wunderbar. xD

Heute werd ich erstmal nach Singhofen fahren und mit Freunden draußen in der Sonne liegen und quatschen ^^ Heute Abend gehts dann vielleicht in den Jugendraum..
mal sehen ob sich noch was besseres ergibt:) Ich hoffe...

okai.. erstaml genug gequatscht.

xoxo franzi (:

2 Kommentare: